Montag, 23. Mai 2011

Abraham Darby und Louise Odier

Lange dauert's nicht mehr, bis auch bei mir im Garten, die ersten Rosen ihre Röckchen endlich ausbreiten.

Louise Odier und Abraham Darby stehen in den Startlöchern. Okay, ich hätte jetzt schummeln können und Euch die erste volle Rosenblüte präsentieren können. Ich habe mir am Samstag eine "Gertrude Jekyll" gekauft, da ich dem Duft nicht widerstehen konnte. Sie hatte eine wunderschöne geöffnete Blüte, die aber nun schon verblüht ist.





Erst dieses Jahr gepflanzt, aber dafür schon wundervolle, samtige Blüten hat meine Clematis "Warszawa Nike".

Es ist ein so schönes dunkelviolett und die Blütenblätter fassen sich ganz samtig an. Traumhaft schön.





Mal schauen, ob ich Euch Ende der Woche schon mehr präsentieren kann.

Liebe Grüße
Yvette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen